0

Motorsport

02367 1843380

Industriestr. 12 • 44577 Castrop-Rauxel • Germany

02367 1843380

Industriestr. 12 • 44577 Castrop-Rauxel

Motorsport: Erfolge in zahlreichen Rennen

Als einer der führenden Chiptuner in Deutschland engagieren wir uns seit mehr als 20 Jahren auch im Motorsport. Zahlreiche Teams greifen auf das Fachwissen und die Erfahrung der eingespielten Mannschaft unseres Rennsport-Teams zurück.

Erfolge in der BF-Goodrich Langstreckenmeisterschaft, bei den 24-Stunden-Rennen von Daytona, LeMans, Suzuka und dem Nürburgring und zahlreiche Siege bei diversen anderen Rennveranstaltungen unterstreichen unsere Kompetenz.

Digi-Tec intecno-Gesellschafter Frank Eickholt ist selbst erfolgreicher Rennfahrer: Das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring konnte er bereits zweimal gewinnen.

Engagement in verschiedenen Motorsport-Teams

Unser aktuelles Engagement im Motorsport

Nissan 350 Z & 370 Z

Seit 2006 unterstützen wir das Nissan-Rennsport-Team beim Werkseinsatz auf dem Nürburgring.

Honda Civic

Die Motorsportakademie Nürburgring konnte mit unserer Leistungssteigerung seit 2009 bereits mehrere Klassensiege erringen.

BMW E46

Team Tischner Motorsport seit 2009 – welches Siege in der Klasse der VLN Langstreckenmeisterschaft und in der NATC Endurance einfuhr.

Produkttests – 
Von der „grünen Hölle“ auf die Straße

Auf die Rennstrecke und wieder zurück auf die Straße. Diesen Weg müssen alle Produkte unseres Unternehmens gehen.
Wir prüfen alle Programmierungen und sämtliche Komponenten, die wir verbauen, in der „grünen Hölle“ auf Herz und Nieren.

Jedes unserer Produkte wird in unzähligen Testrunden auf der Nordschleife des Nürburgrings getestet.

Erst wenn die Testergebnisse zufriedenstellend sind, werden Bauteile & Komponenten bei uns gelistet und von uns weiterempfohlen.

Mehr zu unseren Testungen

 

Beratungstermin vereinbaren